•  
  •  

VW Multivan Highline 2.0 BTDI 4Motion (T5)

Januar 2014

Um genügend Platz zu haben für unser Hobby – das Modellfliegen – haben wir uns entschlossen noch ein etwas grösserer "Lastesel" anzuschaffen.
Ein VW T5 Multivan, in der Ausführung Highline mit dem 2 Liter Biturbo-Diesel und dem Allradantrieb 4Motion.

Das Fahrzeug – ein Österreicher – wurde 2012 in die Schweiz importiert und wechselte nun mit knapp 70‘000km in unsere Auto-Familie.

Nebst dem Modellfliegen, erledigen sich nun auch Grosseinkäufe einfacher. Auch eignet sich das Fahrzeug für Familien-Ausflüge sowie Tierarzt besuche mit unsere vier
Katzendamen :-)

Im Juli 2014 wurde das Fahrzeug bei
SwissVax aufbereitet, daher auch die tollen Fotos. Sobald das Wetter wieder besser ist, werden noch ein paar "sonnigere" Bilder veröffentlicht.