•  
  •  

BMW 750i xDrive (G11)

Dezember 2019

Alles hat ein Ende… oder so. Und diese Beziehung war ja von Anfang an befristet. Somit wurde der BMW im Dezember 2019, nach 13‘000km und 250 Tagen, gegen ein neues EV von Mercedes eingetauscht.


März 2019

So kann’s gehen und man(n) steht ohne Auto da. Nach dem Verkauf des Tesla’s musste Ersatz her um die Zeit bis zum nächsten Stromer zu überbrücken. Und so kam’s dass ich mir den 7er BMW zurückgekauft hatte, den meine bessere Hälfte im Dezember verkauft hatte. Zu einem Spitzen Preis natürlich.

Und so fahre ich nun Verbrenner auf höchstem Niveau bis voraussichtlich Ende 2019 wenn mein neuer Stromer zu mir findet – mehr dazu aber später.

Luxusklasse mit 4.4 Liter V8 Motor und „nur“ 9.5L Verbrauch. Aller erdenklicher Komfort von Luftfahrwerk, Head-up Display, über massierte und belüftetet Sitze, um nur die Highlights zu erwähnen. So macht pendeln „Spass“